KjG Kinderfasching 2016


,,Berufsmix" Kinderfasching

 

,,Wenn ich älter bin, werde ich mal..." Das war das Motto für unseren diesjährigen Kinderfasching. Am Freitag, den 29.01.2016 feierten Gruppenkinder und Gruppenleiter gemeinsam in der KjG und ließen es sich richtig gut gehen. Den ganzen Abend lang gab es leckere Cocktails, Waffeln und Briegelschmiere. Aber natürlich fehlte es auch nicht an super Musik und lustigen Spielen, wie Reise nach Jerusalem, Brezelschnappen und Luftballontanz. Der Höhepunkt war wie jedes Jahr der Kostümwettbewerb, bei dem tolle kreative Kostüme bejubelt wurden. Die ausgefallensten wurden dann mit Süßigkeiten belohnt. Es war ein super gelungener Abend und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Die Bilder unseres KjGenialen Kinderfaschings findet ihr hier.

 

Autor: Julia Schiele