Sternsinger 2018, 05.-06.01.2018


Für Straßenkinder in Bolivien

 

Wie jedes Jahr waren auch dieses Mal wieder Sternsinger der KjG Hohenberg in der Gemeinde unterwegs. Zwei Tage lang gingen vier verschiedene Gruppen in Hohenberg und der Umgebung von Haus zu Haus, um Spenden zu sammeln.

Dieses Jahr geht das Geld an Straßenkinder in Bolivien. Unterstützt wird die "Regenbogen-Stiftung", die Straßenkinder in acht Heimen mit Kleidung, Essen, Obdach und einem Zuhause versorgt.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Gruppenkinder, die mitgelaufen sind, und an alle Eltern, die uns mit Essen und Trinken versorgt haben. Ein herzliches Danke auch an Marianne Knecht, die jedes Jahr die Gewänder bereitstellt und anpasst, und an Lea Knecht, die in ihrer Freizeit die Lieder mit uns probte. 

 

 

Autorin: Julia Schiele