Bericht zur Jahreshauptversammlung, 19.01.2012


Jahreshauptversammlung 2012

Am vergangenen Donnerstag, den 19.01.2012, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KjG Hohenberg statt.
Dabei informierte das Leitungsteam die anwesenden Mitglieder, Pfarrer Danner, Teile des Kirchengemeinderats Bürgermeister Debler und den Vorsitzenden der ARGE, über die Geschehnisse, Veranstaltungen und Veränderungen seit der letzten Jahreshauptversammlung.
Alle Gruppen nutzten die Gelegenheit, sich und ihre Aktivitäten auf abwechslungsreiche Art vorzustellen.
Pfarrer Martin Danner lobte die Hohenberger KjG-ler für die Gestaltung von Jugend- und Weihnachtsgottesdiensten. Bürgermeister Uwe Debler dankte für die gute Gemeinschaft und für die Bereitschaft in der Gemeinde Aufgaben zu übernehmen
Vielen dank dafür!
Bei den Wahlen wurden Carina Feith und Michael Knecht (Pfarrleiter), sowie Markus Feith (Schriftführer) im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden Sabrina Knecht (Pfarrleiter) und
Julie Karasch (Kassierer). Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Im Vorfeld haben sich Lukas Stoll und Michael Hald vom Amt des Pfarrleiters zurückgezogen. Ebenso gab Michael Knecht nach vier Jahren, in denen er sich durchweg für sehr gute Zahlen verantwortlich zeigen konnte, das Kassiereramt ab.
Auch ihnen möchten wir für ihr großes Engagement danken!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Jahr voller KjG Aktivitäten mit und für Euch!

 

Autor: Markus Feith