KW 19/2016


KjG Jahresausflug 2016

 

Spaß und Action in Tripsdrill

 

Am Samstag, den 30.04.2016, machte sich die KjG auf die Suche nach einem Abenteuer. Unser Jahresausflug führte uns dieses Jahr nach Tripsdrill, wo alle Gruppen einen ganzen Tag zusammen verbrachten.

Früh morgens starteten wir mit dem Bus in Hohenberg und kamen dann gegen halb 10 in Tripsdrill an. In kleinen Gruppen machten wir uns dann auf Erkundungstour durch den Park. Das Wetter spielte super mit und so konnten wir bei herrlichem Sonnenschein sogar die Wasserrutschen fahren.

Besonders angetan hatte es allen die neue Achterbahn mit Looping, die jeder unbedingt einmal fahren wollte. Aber auch ,,Mammut" und die ,,G'sengte Sau" standen ganz oben auf der Favoritenliste.

Mittags trafen wir uns dann alle gemeinsam auf einer großen Wiese, wo wir zusammen aßen und uns gegenseitig vom bisherigen Tag erzählen konnten. Danach ging es frisch gestärkt weiter.

Um fünf Uhr ging der Ausflug dann leider zu Ende und wir machten uns auf den Rückweg. Als gemeinsamen Abschluss gab es dann in der Borro Ranch noch Briegelschmiere, um den abenteuerlichen Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir hoffen es hat allen gefallen und freuen uns schon auf unseren nächsten Jahresausflug!