KW 24/2012


Fronleichnam in Hohenberg


Am vergangenen Mittwoch, den 6.6.2012, legte die zweitälteste Jugendgruppe der KjG Hohenberg, unter der Leitung von Julia Schips, Caroline Hagmann und Julie Karasch, einen Blumenteppich vor dem alten Schulhaus. Die Darstellung war an das diesjährige Kommunionsmotto „Auf den Spuren Jesu“ angelehnt und spiegelte dieses wieder.

Nachdem die Prozession am Alten Schulhaus den ersten Halt gemacht hatte, fand im Anschluss an diese eine Bewirtung durch die KjG im Schulhaus statt.

Schnitzelwecken und Käsebriegel wurden dort restlos an die zahlreich erschienenen Gäste verkauft.

Der gesamte Erlös und die Spenden gehen an Vilmer und den von dort kommenden Gast im Sommer. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an diesem Abend besucht haben und uns somit ermöglicht haben, einen Beitrag für die Sammelaktion zu leisten.

 

Weitere Informationen und Bilder wie immer  auf unserer

Homepage www.kjg-hohenberg.de