KW 38/2012


Bericht Leitungsteamwochenende 2012

 

Vom 15.09. bis zum 16.09. begab sich das Leitungsteam der KjG Hohenberg bereits zum zweiten Mal Richtung Böbingen, um dort im Haus Nazareth das Teamerwochenende durchzuführen.

 

Unter der Leitung von Kathy Knecht wurde am ersten Tag das vergangene Jahr reflektiert.

Auch wurden die neuen Gruppenleiter Elena Blattner, Celina Buchmann, Marius Januschko und Leonie Fuchs an diesem Tag im Team willkommen geheißen.

Sie werden voraussichtlich ab Oktober gemeinsam mit Thomas Hutter unsere neue Gruppe für die 2. und 3. Klässler aus Hohenberg, Rosenberg und erstmals auch Jagstzell leiten.

Persönliche Einladungen hierfür werden bald verschickt.

 

Am zweiten Tag wurden dann Wünsche für das Jahr 2013 geäußert und ein neuer Jahresplan erstellt, bei welchem versucht wurde Altes einzubringen und Neues zu finden.

Nachdem dies erfolgreich geschafft ist, freuen wir uns nun auf das kommende Jahr mit Euch.

 

Weiter Berichte, Termine und Bilder wie immer auf unserer

Homepage www.kjg-hohenberg.de