KW 39/2016

Tag der offenen Tür

Vergangenen Sonntag, den 25. September 2016, fand in der KjG Hohenberg der erste Tag der offenen Tür statt. Das herrliche Wetter lud Jung und Alt ein, sich einmal näher bei uns umzusehen. Für die Kleinen gab es Kinderschminken und eine Mal- und Bastelecke, für die Älteren einen Infostand, an dem wir über die Arbeit der KjG erzählten.

Um 15 Uhr gab es eine kleine Präsentation von Gruppenleitern und Kindern, die über die Tätigkeiten und den Aufbau der KjG berichteten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die zahlreichen Besucher dann draußen bei Kaffee und Kuchen das Ambiente der KjG genießen. Die zweitälteste Gruppe bot sogar einen selbst organisierten Eisverkauf an, der alle Gäste bei der Hitze mehr als erfreute.

Insgesamt war der Tag sehr gelungen und wir hoffen alle Besucher haben jetzt einen näheren Einblick in die KjG bekommen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und hoffen es hat euch gut bei uns gefallen!