KjG Jahreshauptversammlung 2014

Am vergangenen Donnerstag, den 23.01.2014, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KjG Hohenberg statt.

Dabei informierte das Leitungsteam die anwesenden Mitglieder, Bürgermeister Uwe Debler, Teile des Kirchengemeinderats und den Vorsitzenden der ARGE, über die Geschehnisse, Veranstaltungen und Veränderungen seit der letzten Jahreshauptversammlung.

Alle Gruppen nutzten die Gelegenheit, sich und ihre Aktivitäten auf abwechslungsreiche Art vorzustellen, sei es durch selbstgedrehte Filme oder schauspielerische Darbietungen.

Die stellvertretende Vorsitzende des Kirchengemeinderats Irmgard Sorg lobte im Namen des verhinderten Pfarrers Martin Danner die Hohenberger KjG-ler für die Gestaltung von Jugend- und Weihnachtsgottesdiensten. Bürgermeister Uwe Debler dankte für die gute Gemeinschaft und für die Bereitschaft in der Gemeinde Aufgaben zu übernehmen.

Aber auch der ARGE Vorsitzende Sieger Götz fand lobende Worte.

Vielen Dank dafür!

Bei den Wahlen wurden Carina Feith (Pfarrleiterin)  und Sabrina Knecht (Pfarrleiterin), sowie Julie Karasch (Kassiererin) und Markus Feith (Schriftführer)im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden Elena Blattner (Pfarrleiterin) und Markus Feith (Pfarrleiter).

Aus unserem Leitungsteam verabschieden mussten wir leider Michael Knecht, der 1996 als Gruppenkind in die KjG eingetreten ist, 2004 als Gruppenleiter eine eigene Gruppe übernommen hat und von 2008-2012 das Kassierer Amt sowie von 2010 - 2014 das Amt des Pfarrleiters bekleidete. In dieser Zeit hat Michael die KjG Hohenberg maßgeblich geprägt und seine Spuren hinterlassen. Stets hat er seine Aufgaben gewissenhaft und mit großem Engagement, aber auch viel Spaß wahrgenommen.

Wir möchten uns bei ihm auch hier nochmals für die vielen Jahre bedanken, die wir gemeinsam mit ihm im KjG Leitungsteam verbracht haben.

In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin eine ‚Gute Zeit‘! :)

Michi:  "Liebe KjG-ler, Ich möchte mich hiermit für eine tolle Zeit bedanken und hoffe, dass ihr so weiter macht. Wie sich die KjG in den letzten paar Jahren entwickelt hat, ist wahnsinnig toll. Es wird für alle Jugendlichen so viel angeboten. Für mich war es eine wunderschöne Zeit und ich bin stolz ein Teil davon gewesen zu sein. Ich möchte mich auch beim Leitungsteam und dem Aktionsteam bedanken, ganz besonders möchte ich mich aber bei Markus Feith und Sabrina Knecht bedanken, die mich sehr unterstützt haben und auf die man immer zählen konnte.

In diesem Sinne gute Zeit!"

Alle Bilder findet ihr hier.

Autor: Markus Feith