KjG Leitungsteamwochenende 2015

Leitungsteamwochenende 2015

Vom 09.10. bis zum 11.10. fand nun schon zum fünften Mal das Leitungsteamwochenende der KjG Hohenberg in Böbingen im Haus Nazareth statt.

Unter der Leitung der Pfarrleiter wurde am ersten Tag das vergangene Jahr reflektiert, in dem viele tolle Aktionen erlebt und durchgeführt wurden.

Der zweite Tag startete mit der Vorstellung der Ämter und Aufgaben, die nach der Mitgliederversammlung im kommenden Frühjahr neu zu besetzen sind.

Es folgte eine intensive Einheit zum Thema „Team“, inklusive teamstärkender Spiele und Wünschen für die Zukunft.

Am letzten Tag wurde ein neuer Jahresplan erstellt, bei dem versucht wurde Altbewährtes wieder miteinzubringen und neue Ideen zu finden.

Zum Abschluss hatte jeder die Chance das Wochenende zu reflektieren und Feedback zu geben.

Nach diesem erfolgreichen Wochenende freuen wir uns schon auf das kommende Jahr mit euch.