In eigener Sache


Liebe Besucher unserer Homepage,

 

wir möchten heute die Gelegenheit nutzen und uns von Euch verabschieden.

Vor ziemlich genau vier Jahren haben wir, Julia und Markus, uns dazu bereit erklärt, eine neue Homepage für die KjG Hohenberg aufzubauen und zu pflegen. Seit dem Release am 1. März 2012 hat sich viel auf der Seite getan, wir haben dutzende Artikel sowie viele hundert Bilder auf die Seite geladen und damit weit über  10.000 Besuchern hoffentlich ein paar schöne Minuten auf unserer Seite beschert.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen Besucher bedanken!

Bevor wir abtreten, hatten wir noch zwei große Ziele. Zum einen wollten wir sicherstellen, dass die Seite auch in Zukunft gut gepflegt wird und zum anderen wollten wir die Seite grundlegend aktualisieren und ihr ein neues, frisches und zeitgemäßes Design geben.

Beide Punkte konnten wir zu unserer Zufriedenheit abhaken: Zukünftig wird sich ein ganzes Team um die Homepage und unsere Socialmedia-Aktivitäten kümmern. Julia, Sarah und Roman werden sich um die Seite kümmern, dabei werden sie von Sarah (Socialmedia) und Celina (Bilder) unterstützt werden. So haben wir gemeinsam mit unseren Nachfolgern im letzten halben Jahr intensiv zusammengearbeitet, neue Ideen aufgenommen und uns bemüht unsere Erfahrungen weiterzugeben.

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Herzensprojekt auch in Zukunft weitergeführt wird und wir als Besucher Neues entdecken können!

 

Doch jetzt ist es an der Zeit "Tschüss" zu sagen :)

 

Julia & Markus