Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob loswerden möchtet, dann nur zu!

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Einträge!:)

Michi (Montag, 03 Dezember 2018)

Hallo,

ihr habt eine MEGA GENIALE Homepage und seid einfach die Besten. Ich bin begeistert wie viel ihr macht und es macht einfach Spaß diese Seite zu besuchen.

Grüße
    Ein Ehemaliger ;-)

Elena (Dienstag, 28 Februar 2017 10:56)

Hallo liebes Homepageteam,
    jedes mal, wenn ich auf der Homepage bin entdecke ich was Neues.
    Deshalb wollte ich euch einfach mal vielen Dank sagen. Ihr macht das toll!

Eine Ehemalige (Dienstag, 29 Juli 2014 20:12)

Meine Glückwünsche zum 70-jährigen Jubiläum! Ich bin stolz auf euch und uns!

Der Schultes (Freitag, 25 Juli 2014 09:01)

Auch auf diesem Weg Glückwunsch zum Jubiläum. Auch die Gemeinde ist stolz auf euch und euer Engagement, weiter so.
    Wir sehen uns am Sonntag.

DIE UNGLAUBLICHEN (Mittwoch, 03 April 2013 22:15)

SERS

Gabi Hagmann (Mittwoch, 19 September 2012 22:29)

Stimmt Tom, ich bin auch stolz auf die jungen Hohenberger und ganz speziell auf die KJG! Weiter so, ich freue mich auf viele neue Aktivitäten und werde immer wieder gern dabei sein!

Tom Heinrich (Sonntag, 22 Juli 2012 07:57)

Am 16.07.12 war ich bei einem Treffen von ehemaligen Jugend- und Gruppenleitern des BDKJ aus den 60er und 70er-Jahren im Jenningenheim. Es gab erstaunte Gesichter bei allen Anwesenden, als ich von den Aktivitäten der Hohenberger KJG und der hohen Mitgliederzahl erzählte. Immer wieder die Frage: Wie macht ihr das in Hohenberg?
    Meine Antwort: Die jungen Hohenberger sind halt einfach Spitze und die älteren Hohenberger sind stolz auf ihre KJG.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Sieger (Donnerstag, 15 März 2012 20:21)

Gratulation zu der sehr aufschlussreichen und gut gestalteten Homepage. Ihr macht dies richtig!

Macht weiter so!

Sieger

Der Schultes (Mittwoch, 07 März 2012 10:38)

Glückwunsch zu euren neuen Seiten, die sind wirklich ganz toll gelungen. Weiter so!

Die Hagfrau "senior" (Donnerstag, 01 März 2012 22:08)

So eine tolle homepage, ihr scheint ja wirklich begabte Leute in eurem Club zu haben. Finde ich richtig gelungen und ich freu mich auf viele neue Bilder und Infos.

Ganz viele liebe Grüße an das gesamte Leitungsteam und alle kiddis!!!

Berhalters (Donnerstag, 01 März 2012 21:20)

Aber Hallo!!
    Na das ist ja eine nette Seite, gut gemacht! Da habt Ihr Euch ja mächtig ins Zeug gelegt.
    Klasse ist die Bildergalerie und die Vorstellung der einzelen Gruppen!
    Super, macht weiter so! Unseren Kids gefällts sehr gut in ihren Gruppen. Was will man mehr?

Viele Grüße an alle KJGler von den Berhalters.