KjG Kinderfasching 2018, 02.02.2018

Superhelden-Kinderfasching

,,Superhelden" - so lautete unser diesjähriges Motto am KjG-Kinderfasching. Am Freitag, den 02.02.2018 feierten Gruppenkinder, Gruppenleiter sowie Freunde, die die Gruppenkinder als Begleitung mitbringen durften zusammen Fasching. Nach einer kleinen Aufführung der Teamleiter zum gemeinsamen Start ließen die Kinder es sich bei bunten Cocktails und leckerer Briegelschmiere gut gehen. Zu super Musik wurde getanzt und gespielt, zum Beispiel Blindes Mohrenkopfwettessen und Limbo. Auch beim Tischkickerturnier konnten die Kinder ihr Können beweisen. Höhepunkt war wie jedes Jahr der Kostümwettbewerb, bei dem wieder tolle, kreative Kostüme bejubelt wurden. Die schönsten drei Kostüme gewannen dann sogar einen Preis.

Es war ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Kinderfasching in der KjG!

Die Bilder unseres super Kinderfaschings findet ihr hier.

Autorin: Julia Schiele