KjG Teamerausflug, 08.09.2018


Am Samstag, den 08.09.2018, trafen wir Teamer des Leitungsteams uns wieder für unseren jährlichen Teamerausflug.

Früh morgens ging es mit den Autos los zum Abenteuerwald Enderndorf. In diesem großen Kletterpark konnten wir nicht nur den ganzen Tag klettern und uns verausgaben, sondern auch unsere Grenzen austesten.

Mit mehreren unterschiedlich schweren Kletterparcours war für jeden etwas dabei.

Das Highlight dieses Tages war die Seilbahnfahrt über den See.

Nachdem wir einen ganzen Tag voller Action und Spaß erlebt hatten, gingen wir uns danach noch in einer Wirtschaft stärken.

Es war ein super abwechslungsreicher und spannender Tag, der nicht nur die Gemeinschaft des Teams gestärkt hat, sondern uns auch neue Erlebnisse beschert hat.

 

 

Autorin: Julia Schiele