KjG Jahresausflug, 14.09.2019


Spiel und Freizeitspaß beim Jahresausflug 

 

Am Samstag, den 14. Oktober 2019, fand unser Jahresausflug der KjG statt. Insgesamt 20 Kinder und 7 Teamleiter aus allen Gruppen machten sich bereits früh morgens mit dem Bus auf den Weg nach Haßloch in den Holiday Park.

Bei strahlendem Sonnenschein testeten wir unseren Nervenkitzel bei rasanten Achterbahnen und hohen Kettenkarussellen sowie unsere Präzision am Schieß- oder Wurfstand. Bei einer gemeinsamen Mittagspause tauschten wir uns über das Erlebte aus, bevor es weiter durch den Park ging, um jede Attraktion zu entdecken.

Trotz der zum Teil sehr langen Wartezeiten, konnten wir den Tag bestmöglich nutzen und alle Attraktionen testen. Fazit: ein toller Park für Klein und Groß, bei dem jeder von uns auf seine Kosten kam.

 

 

Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder so viele, wenn nicht sogar noch mehr, Kinder anmelden.  

 

 

Autorin: Julia Schiele