Sternsingen, 05.-06.01.2020


Für Kinder in Bolivien

 

Von Kindern für Kinder – eine der größten Spendenprojekte weltweit und auch die KjG Hohenberg war 2020 wieder mit dabei. Mit insgesamt 5 verschiedenen Gruppen aus Teamern und Kindern zogen wir vom 5. bis zum 6. Januar durch die Häuser in Hohenberg und Umgebung.

Der gute Segen ist nicht nur an jeder Haustür zu sehen, sondern auch in den freudigen Gesichtern der Kinder, die diese Aktion mit voller Begeisterung erleben. In jedem Haus erfährt man so viel Liebe und Dankbarkeit, dass es immer aufs Neue Spaß macht, als Sternsinger ausgesandt zu werden. Deshalb ein großes Dankeschön, an alle die uns so herzlich aufgenommen und gespendet haben.

Mit dem Geld wird in erster Linie Straßenkinder in Bolivien geholfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marianne Knecht, die uns jedes Jahr die Gewänder zur Verfügung stellt sowie bei allen Eltern, die uns abends zum Essen eingeladen haben.

 

 

Autorin: Julia Schiele