KW 05/2016

KjG Kinderfasching

,,Wenn ich älter bin, werde ich mal…“ Das war das Motto für unseren diesjährigen Kinderfasching. Am vergangenen Freitag, den 29.01.2016, feierten Gruppenkinder und Gruppenleiter gemeinsam in der KjG und ließen es sich dabei richtig gut gehen. Den ganzen Abend lang gab es leckere Cocktails, Waffeln und Briegelschmiere. Aber natürlich fehlte es auch nicht an super Musik und lustigen Spielen, wie Reise nach Jerusalem, Brezelschnappen und Luftballontanz. Beim Tischkickerturnier konnte jeder zeigen, wie gut er Tore erkurbeln kann und auch die Polonäse brachte Bombenstimmung. Der Höhepunkt war wie jedes Jahr der Kostümwettbewerb, bei dem wieder tolle kreative Kostüme bejubelt wurden. Die ausgefallensten wurden dann mit Süßigkeiten belohnt. Es war ein super gelungener Abend, der viel zu schnell vorbei war. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Jahreshauptversammlung 2016

Die KjG Hohenberg lädt alle ihre Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Wann?  Donnerstag, den 18. Februar 2016

Wo?      Altes Schulhaus Hohenberg